header_impfzentrum.jpg

2. Feste Impfstandorte
  3. Impfstandort Meissen

Impfstandort Meissen

Als Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Meissen e.V. betreiben wir ab Mitte Januar zwei feste Impfpunkte im Landkreis Meißen. Ab dem 10.01.2022 besetzen wir unter anderem in den Meissner Neumarkt Arkaden einen festen Impfpunkt. In diesem Impfen wir ab dem 01.06.2022 immer von Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr. Eine Impfung ist auch ohne eine vorherige Terminvereinbarung möglich. Eine Terminvereinbarung erspart aber möglichweise eine längere Wartezeit.  (Öffnungszeiten vom 23.-25.05.2022 von 09:00 bis 17:00 Uhr)

Einen Termin können Sie hier vereinbaren

Vom 26.05.2022 bis zum 28.05.2022 bleibt unser Impfzentrum geschlossen. Gern begrüßen wir Sie ab Montag den 30.05.2022 wieder in unseren Räumlichkeiten.

Die Impfungen sind kostenfrei. Bitte bringen Sie zum Impftermin Ihren Impfpass (falls vorhanden), Ihre Krankenversichertenkarte sowie den Personalausweis mit. Aufklärung und Anamnesebogen gibt es vor Ort. In der Regel stehen die folgenden Impfstoffe täglich bereit:

• Biontech/Pfizer
  • Moderna