Das Ehrenamt des DRK. Foto: P. Citoler /DRK e.V.

Ortsverein Klipphausen

Der Ortsverein engagiert sich aktiv im Gemeindegebiet.
Seine ehrenamtlichen Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Blutspende und dem aktiven Mitwirken im Gemeindeleben. Auch die eigenen Gruppenstunden liegen dem Ortsverein am Herzen. Möchten auch Sie sich ehrenamtlich im Ortsverein Klipphausen engagieren?
Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!
Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätswachdienst hilft.